Kunst im Werk

2nd JAZZ_SESSION IRIS T. & BAND


Neben unseren traditionellen, großen Konzerten in der FL-Festival Lounge findet heuer zum 2. Mal eine weitere Variante musikalischer Genüsse statt. Kleiner, aber nicht minder außergewöhnlich.

Unser diesjähriger Gast Iris T. stellt die provokante Frage: Darf Jazz lustig sein? Er darf und kann, lautet die Antwort. Zumindest dann, wenn dieses Ausnahme-Talent zu bekannten Jazz-Melodien seine eigenen deutschen Texte schreibt und Hans Zinkl das Ganze auf seine unnachahmlich ironische Art arrangiert.

Karten sind erhältlich in allen ÖTicket-Vorverkaufsstellen und online unter: www.oeticket.com

Der Gesamterlös aus dem Kartenverkauf kommt der Caritas-Werkstatt Benedikt in Althofen zugute. Achtung! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Rasch Tickets sichern.

Nachbericht: Fotos der Veranstaltung

www.iris-t.at
Plakat Veranstaltung
Pressetext
Pressekit inklusive Fotos